Spät, aber doch - der Rennbericht von den Österreichischen Meisterschaften über die Olympische Distanz beim Mostiman in Wallsee.
8 schöne Menschen und ein zukünftiges Teammitglied machten sich auf die weite Reise nach Wallsee (Bezirk Amstetten), um wieder etwas Edelmetall für unsere Vereinskasse zu schürfen. Um auf Nummer sicher zu gehen fuhr auch unser Schatzmeister Michael Endl persönlich mit.
Er zeigte gleich, wie es richtig geht! Mit einer Zeit von 2:20:50 holte unser Kassier und Grillvirtuose souverän Gold in der Klasse M55. Hochverdient wie die Redaktion meint!
Etwas jünger und weiblicher ist Marianne Tarnowskij. Auch sie holte mit einem hauchdünnen Vorsprung von lediglich 3 Sekunden den Sieg in ihrer Altersklasse.
Dass nicht alles Gold ist was glänzt bewiesen Franz Leitner und Rene Bauer. In den Age Groups M50 bzw. M45 holten sie jeweils Bronze.
Das Familienduell gewann wieder Ruth Schicke, die den hervorragenden 8. Platz in ihrer Klasse erreicht.
Ihr Ehegatte Michael musste sich um einen Platz geschlagen geben und wurde 9. in der M60.
Christoph Waidringer scheint sich von den Strapazen des IM Klagenfurt sehr gut erholt zu haben, denn er erreichte den 16. Platz in der M30 und nebenbei den Preis für das schönste Zahnpasta-Lächeln.
Den 18. Platz erschwamm/radelte/lief Herr Bernhard Kremser. Ein weiteres Zeichen für seine stetig steigende Formkurve!
Wir bedanken uns natürlich wieder bei Residence Realestate, X-Sport Worldstore, der Raiffeisen Bezirksbank Mödling, der Generali und der EVN!
Comments